Johan Vonlanthen wechselt zum FC Wil

· Online seit 14.01.2016, 23:11 Uhr
Der frühere Schweizer Internationale Johan Vonlanthen (29) setzt seine Karriere in der Challenge League beim ambitionierten FC Wil (2. Platz) fort. Der Stürmer unterschrieb für zweieinhalb Jahre. Johan Vonlanthen weilt seit zwei Tagen im Trainingslager der Ostschweizer in der Türkei.
Anzeige

Zuletzt hatte er bei Servette in der Promotion League unter Vertrag gestanden. Wegen eines Achillessehnenrisses kam er aber in der Hinrunde nur im letzten Spiel zu einem Teileinsatz.

Wil ist nach dem FC Schaffhausen, den Grasshoppers und Servette der vierte Klub von Vonlanthen, seit er im Sommer 2013 nach einem Engagement in seiner Heimat Kolumbien sowie einer anderthalbjährigen Auszeit in die Schweiz zurückgekehrt war.

veröffentlicht: 14. Januar 2016 23:11
aktualisiert: 14. Januar 2016 23:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige