John Legend steht gern am Bügelbrett

29.11.2016, 09:53 Uhr
· Online seit 29.11.2016, 09:16 Uhr
John Legend bügelt seine Kleidung gern selbst. Zwar habe er eine Stylistin, die sich bei Fotoshootings oder Videodrehs darum kümmere, sagte der 37-Jährige. «Aber wenn ich zuhause bin oder im Hotel, dann bügle ich meine Sachen in der Regel selbst.»
Laurien Gschwend
Anzeige

Den Grund dafür verriet der zehnfache Grammy-Gewinner der Deutschen Presse-Agentur: «Meine Eltern waren beide Schneider und haben uns früh beigebracht, wie man bügelt. Das ist sehr praktisch.»

Auch als er seine Ehefrau Chrissy Teigen an einem Set kennenlernte, bügelte der Sänger gerade, allerdings nicht, wie das US-Model einmal behauptete, seine Unterwäsche. «Ich habe noch nie in meinem Leben meine Unterwäsche gebügelt», stellte er lachend klar. «Ich glaube, das hat sie mal aus Spass gesagt.»

Am 2. Dezember erscheint John Legends neues Album «Darkness And Light».

veröffentlicht: 29. November 2016 09:16
aktualisiert: 29. November 2016 09:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige