Johnny Depp will keinen Oscar gewinnen

13.10.2015, 11:45 Uhr
· Online seit 13.10.2015, 10:45 Uhr
Hollywoodstar Johnny Depp («Pirates of the Caribbean») hat eigenen Angaben zufolge kein Interesse an einem Oscar. «Ich will niemals so ein Ding gewinnen.» Er wolle keine Rede halten müssen.
René Rödiger
Anzeige

Ausserdem: «Gewinnen bedeutet, dass man mit jemandem konkurriert, und ich konkurriere mit niemandem», sagte der 52-Jährige der britischen BBC-Radiosendung «Newsbeat».

Zwei- oder dreimal sei er nominiert worden, und das sei genug. Es wird spekuliert, dass Depp für seine Rolle als US-Gangster James «Whitey» Bulger im Film «Black Mass» für einen Oscar nominiert werden könnte. Der Streifen kommt am Donnerstag in die Deutschschweizer Kinos.

veröffentlicht: 13. Oktober 2015 10:45
aktualisiert: 13. Oktober 2015 11:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige