Jordana Brewster bekommt zweiten Sohn

14.06.2016, 10:31 Uhr
· Online seit 14.06.2016, 10:25 Uhr
Schauspielerin Jordana Brewster hat ihren zweiten Sohn bekommen. Eine Leihmutter habe den kleinen Rowan am vergangenen Donnerstag zur Welt gebracht. Schon Söhnchen Julian wurde vor zwei Jahren von einer Leihmutter ausgetragen.
René Rödiger
Anzeige

Dies erklärte der Sprecher des «Fast and Furious»-Stars am Montag dem «People»-Magazin. Der Vater ist Brewsters Ehemann, der 44-jährige Produzent Andrew Form. Brewster kann selbst nicht schwanger werden.

Im vergangenen Oktober hatte die 36-jährige Schauspielerin mit brasilianischen Wurzeln in einem Interview erklärt, sie fühle sich manchmal etwas ausgeschlossen, wenn andere Mütter über ihre Geburtserfahrungen reden. Aber sie habe Glück, offen mit ihrer Situation umgehen zu können. «Es gibt so viele Frauen, die jung sind und künstliche Befruchtung durchmachen müssen und das Gefühl haben, sie könnten darüber nicht reden. Das ist wirklich bedauerlich.»

veröffentlicht: 14. Juni 2016 10:25
aktualisiert: 14. Juni 2016 10:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige