Josh Hartnett wäre gerne früher Vater geworden

28.04.2016, 10:09 Uhr
· Online seit 28.04.2016, 09:50 Uhr
Schauspieler Josh Hartnett will fünf Monate nach der Geburt seiner ersten Tochter das Gefühl des Vaterseins nicht missen. «Ich liebe es mehr als alles andere auf der Welt. Ich wünschte, ich hätte früher begonnen», sagt der 37-Jährige.
René Rödiger
Anzeige

«Aber ich bin froh, dass sie diejenige ist, die ich aufziehe», sagte Hartnett am Mittwoch in der US-Show «Live with Kelly and Michael».

Seine Tochter habe auch seine Sichtweise auf den Beruf verändert. «Früher habe ich mir meine Rollen genauer ausgesucht, damit sie zu meiner Karriere passen. Aber heute sage ich mir: Ich muss arbeiten, ich muss Geld verdienen», sagte Hartnett.

Der Schauspieler und seine britische Kollegin Tamsin Egerton (27) waren Ende November Eltern geworden. Zuvor war Hartnett mit Kinostars wie Scarlett Johansson und Kirsten Dunst zusammen.

veröffentlicht: 28. April 2016 09:50
aktualisiert: 28. April 2016 10:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige