Jugendlicher Raser innerorts mit 90 km/h

· Online seit 14.08.2016, 20:13 Uhr
Am Sonntagabend hat die Stadtpolizei Chur einen Junglenker erwischt, der mit 90 km/h statt der erlaubten 50 unterwegs war. Dem 18-jährigen wurde der Führerausweis auf der Stelle entzogen.
Sandro Zulian
Anzeige

Die Stadtpolizei Chur hat in der Giacomettistrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei fuhr ein Personenwagen mit 90 statt der erlaubten 50 km/h durch die Kontrolle. Als Lenker konnte ein Schweizer ermittelt werden, der in Chur lebt. Der 18-jährige musste seinen Führerausweis abgeben. Er wird an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt, schreibt die Stadtpolizei in einer Mitteilung. Bei der einstündigen Geschwindigkeitskontrolle wurden weitere vier Lenker mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. Sie wurden gebüsst.

veröffentlicht: 14. August 2016 20:13
aktualisiert: 14. August 2016 20:13
Quelle: red

Anzeige
Anzeige