Julia Stegner: Anzahl der Follower sagt nichts über Model-Qualität

14.09.2016, 16:48 Uhr
· Online seit 14.09.2016, 16:37 Uhr
Die Aktivitäten in den sozialen Netzwerken sind für Julia Stegner nicht ausschlaggebend, wenn es darum geht, Model-Qualitäten zu beurteilen.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Heute ist vor allem wichtig: Wie viele Follower hast du auf Instagram?»

Dabei sei es nicht bewiesen, wie sich die Anzahl der Fans auf die Verkäufe auswirke, sagte die 31-Jährige dem Magazin «Elle». Für junge Mädchen könne es auch Gefahren bergen, viele Fotos im Internet zu veröffentlichen: «Ich habe Angst, dass meine Tochter in einer Welt aufwächst, in der Trolle sagen, du siehst hässlich aus.»

veröffentlicht: 14. September 2016 16:37
aktualisiert: 14. September 2016 16:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige