Junglenker eingeschlafen und in Zaun gefahren

24.02.2017, 15:36 Uhr
· Online seit 24.02.2017, 15:33 Uhr
Am Freitagmorgen ist ein 19-jähriger Autofahrer in Ulisbach von der Strasse abgekommen und mit einem Zaun kollidiert. Der Junglenker stand möglicherweise unter Drogen.
Fabienne Engbers
Anzeige

Der 19-Jährige war von Ebnat-Kappel Richtung Wattwil unterwegs. Nach eigenen Angaben nickte er kurz ein und kam deshalb von der Strasse ab. Er fuhr in eine Wiese, fuhr dort mehrere Pfosten und einen Zaun um. Der Junglenker entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, die Kantonspolizei konnte den Fahrer aber ermitteln.

Ein Drogenschnelltest zeigte laut der Kantonspolizei St.Gallen Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 24. Februar 2017 15:33
aktualisiert: 24. Februar 2017 15:36
Quelle: Kapo SG/red

Anzeige
Anzeige