Junglenker stürzt Abhang hinunter

09.10.2016, 17:42 Uhr
· Online seit 09.10.2016, 17:34 Uhr
Ein 18-jähriger Pkw-Lenker hat am Sonntagnachmittag auf der Oberalpstrasse einen Unfall verursacht. Dabei rutschte er mit seinem Auto über einen Abhang hinunter. Wie durch ein Wunder wurde keiner der Insassen verletzt.
Claudia Amann
Anzeige

Wie die Kapo Graubünden berichtete, war der 18-jährige Pkw-Lenker mit seinem Auto von Andermatt kommend in Richtung Tschamut unterwegs; der junge Mann hatte einen Beifahrer dabei. Im Gebiet Prau Mulin, südlich von Tschamut, kollidierte der Wagen in einer Rechtsbiegung mit einem rechtsseitigen Verkehrssignal. Daraufhin kam das Auto rechts von der Strasse ab und rutschte etwa 50 Meter den Abhang hinunter.

Die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug glücklicherweise noch rechtzeitig verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand.

veröffentlicht: 9. Oktober 2016 17:34
aktualisiert: 9. Oktober 2016 17:42
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige