Jungstar Dakota Johnson mag das Leben in New York

03.04.2016, 16:34 Uhr
· Online seit 03.04.2016, 15:58 Uhr
US-Schauspielerin Dakota Johnson geniesst das Leben in ihrer Wahlheimat New York. «Ich mag es, dass man dort weniger heraussticht aus der Masse.»
Simon Riklin
Anzeige

Einen Mann fürs Leben habe sie in der Weltstadt bisher noch nicht gefunden. «Mit ödem Smalltalk kann man bei mir nicht landen», sagte die 26-Jährige in einem Interview mit dem Magazin «Focus».

Dakota Johnson ist die Tochter der Schauspieler Melanie Griffith und Don Johnson. Berühmt wurde sie durch ihre Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung «Fifty Shades of Grey». Ab dem 7. April wird sie in den Deutschschweizer Kinos in der Komödie «How to be Single» zu sehen sein.

veröffentlicht: 3. April 2016 15:58
aktualisiert: 3. April 2016 16:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige