Justin Bieber absolvierte Bewährungsstrafe

01.07.2016, 10:59 Uhr
· Online seit 01.07.2016, 10:14 Uhr
Der kanadische Pop-Star Justin Bieber hat nach einer Verurteilung wegen Vandalismus seine Bewährungsstrafe abgeleistet. Vor zwei Jahren hatte er die Villa seines damaligen Nachbarn mit Eiern beworfen.
Angela Mueller
Anzeige

Der Fall sei abgeschlossen, Bieber habe alle Bedingungen erfüllt, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur mit. Wie das Promiportal «TMZ.com» zuvor berichtete, konnte Biebers Anwältin das Ende der Bewährungsstrafe bereits einige Wochen vor der eigentlichen Frist im Juli erwirken.

Der 22-Jährige war im Juli 2014 zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden, nachdem er die Villa seines damaligen Nachbarn in einem Promi-Vorort von Los Angeles mit Eiern beworfen hatte. Zudem musste er eine Strafe zahlen, einen Kurs zur Aggressionsbewältigung absolvieren und Sozialdienst leisten.

veröffentlicht: 1. Juli 2016 10:14
aktualisiert: 1. Juli 2016 10:59
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige