Justin Bieber bekommt eine Stiefmutter

26.02.2016, 10:13 Uhr
· Online seit 26.02.2016, 10:03 Uhr
Der Vater von Justin Bieber will erneut heiraten. Jeremy Bieber machte seiner Freundin Chelsey Rebelo vergangene Woche in den Ferien einen Heiratsantrag. Pikant: Seine zukünftige Ehefrau ist nur sieben Jahre älter als sein 21-jähriger Sohn.
Christoph Fust
Anzeige

Vater Bieber stellte am Donnerstag ein Video des Heiratsantrags auf seine Youtube-Seite. Justin Bieber («Sorry») wurde von seiner Mutter Pattie Mallette alleine grossgezogen, nachdem sein heute 40 Jahre alter Vater die beiden früh verlassen hatte. Der Sänger hat zwei jüngere Halb-Geschwister, die aus einer späteren Beziehung seines Vaters stammen.

veröffentlicht: 26. Februar 2016 10:03
aktualisiert: 26. Februar 2016 10:13
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige