Justin Bieber buhlt wieder um Selena Gomez

Justin Bieber küsst Selena Gomez zurzeit höchstens im Traum. Obs wirklich zu einer Reunion kommt, steht in den Sternen (Archiv)
Justin Bieber küsst Selena Gomez zurzeit höchstens im Traum. Obs wirklich zu einer Reunion kommt, steht in den Sternen (Archiv) © /FR74394 AP/Jason Redmond
Justin Bieber kann sich ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Selena Gomez vorstellen. Jedenfalls hat der kanadische Pop-Sänger öffentlich erklärt, dass er sie immer noch liebe.

Als Beweis der erneuten Annäherungsversuche des 21-Jährigen führt das Online-Portal “promiflash.de” an, Bieber poste “auch immer mal wieder ganz mysteriöse Fotos von sich und der brünetten Sängerin!”. So habe Bieber erst vor wenigen Tagen ein solches Foto bei Instagram hochgeladen. Zwar habe er abgewehrt und dazu geschrieben “Nur ein Rückblick, kommt runter”.

 

 

Doch wenn man nach Jahren noch Fotos von seiner Ex postet, gibt es wohl doch einen Grund! Dieses Foto ist von vor zwei Tagen.

 

Die Spannung steigt nun recht deutlich an, ob da nicht mehr dahinter steckt, umso mehr als Bieber öffentlich gesagt hat, er liebe seine Jugendfreundin eigentlich immer noch. “What do you mean?”, was also ist wirklich los?, will “promiflash” wissen und schreibt: “Die Hoffnung auf eine Reunion wird immer grösser.”

(SDA/red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen