Bieber hat das Album seiner Ex noch nicht gehört

06.11.2015, 13:03 Uhr
· Online seit 06.11.2015, 12:53 Uhr
Justin Bieber hat das Ende seiner Romanze mit Selena Gomez offenbar noch nicht überwunden: Er könne sich noch nicht dazu bringen, das neue Album seiner Ex-Freundin anzuhören, sagte der 21-jährige Popstar dem US-Magazin «Billboard».
René Rödiger
Anzeige

«Ich weiss, dass ich für das Album eine grosse Rolle gespielt habe», fügte er in dem am Donnerstag veröffentlichten Interview hinzu.

Gomez hatte im Oktober mit ihrem zweiten Album «Revival» die Spitze der US-Charts erreicht. Nach dreijähriger Pause erscheint Biebers neues Album «Purpose» am 13. November.

Das frühere Teenie-Idol und Gomez hatten sich vor einem Jahr getrennt. Bieber sagte nun «Billboard», es sei noch zu früh für ihn für eine neue ernsthafte Beziehung: «Wenn Du jemanden so sehr liebst, dann stirbt diese Liebe nie wirklich».

veröffentlicht: 6. November 2015 12:53
aktualisiert: 6. November 2015 13:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige