Justin Timberlake schwärmt von Obama

09.10.2016, 18:39 Uhr
· Online seit 09.10.2016, 17:52 Uhr
Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (35) wird Präsident Barack Obama sehr vermissen. «Obama war ein grosser Präsident, ein grosser Charakter. Vor allem unglaublich sympathisch», sagte Timberlake der «Welt am Sonntag».
Claudia Amann
Anzeige

Er werde ihn vermissen - «umso mehr, weil zurzeit ja nicht ganz klar ist, wie es nach ihm weitergeht». Obama sei schlagfertig, habe Esprit und Humor, ergänzte Timberlake. Und er sagte voraus: «Wir werden erst erkennen, was wir an ihm hatten, wenn er nicht mehr da ist.»

Auf die Frage, ob es möglich sei, den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in Comedy-Sendungen und mit Stand-up-Witzen zu entlarven, seufzte Timberlake: «Vielleicht. Ich hoffe es.»

veröffentlicht: 9. Oktober 2016 17:52
aktualisiert: 9. Oktober 2016 18:39
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige