Kaley Cuoco hat eine happige Zeit hinter sich

Blickt nach vorne: Schauspielerin Kaley Cuoco (Archiv)
Blickt nach vorne: Schauspielerin Kaley Cuoco (Archiv) © KEYSTONE/AP Invision/RICHARD SHOTWELL
Nur 21 Monate dauerte die Ehe zwischen “The Big Bang Theory”-Schauspielerin Kaley Cuoco und dem Ex-Tennisprofi Ryan Sweeting. Nun hat sich die 30-Jährige erstmals zur laufenden Scheidung geäussert.

Sie habe ein schweres Jahr hinter sich, sagte Cuoco im Gespräch mit Talkmasterin Ellen DeGeneres, “aber jetzt geht es mir viel besser.” 2016 werde definitiv ein besseres Jahr, ist die Schauspielerin überzeugt.

Für das Publikum der Talkshow hielt Cuoco noch einen Tipp bereit: “Tätowiert euch niemals den Hochzeitstermin.” Die US-Amerikanerin musste sich das Datum auf ihrem Rücken in einen Falter umändern lassen. Von DeGeneres nach der Bedeutung des Falters gefragt, antwortete die Schauspielerin: “Er hat die Bedeutung, dass er gross genug war, um das Datum zu überdecken.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen