Kanye bittet Zuckerberg um Geld

15.02.2016, 11:34 Uhr
· Online seit 15.02.2016, 11:00 Uhr
Kanye West macht wieder einmal Schlagzeilen der ungewöhnlichen Art. Pünktlich zur Veröffentlichung seines aktuellen Albums «The Life of Pablo» klagte der 38-Jährige auf Twitter, er habe «immer noch 53 Millionen Dollar Schulden.»
Leila Akbarzada
Anzeige

Wenig später bat er Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Google-Mitgründer Larry Page um Hilfe. Zuckerberg solle eine Milliarde Dollar in die Ideen des Musikers investieren. «Mark Zuckerberg, ich weiss, es ist Dein Geburtstag, aber könntest Du mich bitte morgen anrufen», schrieb West am Sonntagabend.¨

Kanye West hatte Freitag mit einem Auftritt im Madison Square Garden der New Yorker Fashion Week die Schau gestohlen. Er stellte dort - mit viel Aufwand sowie den Topmodels Naomi Campbell und Veronica Webb - seine neueste Modekollektion «Yeezy» und sein Album vor. Das Album gibt es derzeit nur über den US-Streamingdienst Tidal, der dem Rapper Jay-Z gehört und an dem Kanye West auch beteiligt sein soll.

veröffentlicht: 15. Februar 2016 11:00
aktualisiert: 15. Februar 2016 11:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige