Kanye West: Kims Kurven wie moderne Renaissancegemälde

Kanye West (r) hat nichts dagegen, wenn sich Kim Kardashian (l) in den Social Medias nackt präsentiert (Archiv)
Kanye West (r) hat nichts dagegen, wenn sich Kim Kardashian (l) in den Social Medias nackt präsentiert (Archiv) © Keystone
Der Musiker und Produzent Kanye West ist mit den freizügigen Social-Media-Fotos seiner Frau Kim Kardashian nach eigener Aussage völlig einverstanden.

“Ich finde ihre Nackt-Selfies toll. Von der Seite, von hinten, von vorne. Ich sehe sie irre gern nackt”, sagte der 39-jährige US-Rapper der Zeitschrift “Harper’s Bazaar” (September-Ausgabe). Er stehe auf schöne Kurven. “Wie die moderne Version von einem Renaissancegemälde.”

West und der TV-Star Kardashian (35) – zusammen auch Kimye genannt – sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter North und Sohn Saint.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen