Kanye West plant bereits Kind Nummer drei

Eine Grossfamilie soll es sein: Kanye West möchte mit Ehefrau Kim Kardashian schon bald das nächste Kind machen. (Archivbild)
Eine Grossfamilie soll es sein: Kanye West möchte mit Ehefrau Kim Kardashian schon bald das nächste Kind machen. (Archivbild) © /AP Invision/EVAN AGOSTINI
Rapper Kanye West will offenbar eine Grossfamilie. Obwohl sein Jüngster, Sohn Saint, erst vier Monate alt ist, spreche er “jeden Tag” von weiteren Kindern, verriet Ehefrau Kim Kardashian.

Eigentlich sei sie mit ihren beiden Kindern sehr zufrieden, erzählte die 35-jährige Kardashian in der Sendung ihrer Schwester Khloé, “Kocktails With Khloé” am Mittwoch. Kardashian und West sind seit 2014 verheiratet. Ihre ältere Tochter North ist zwei Jahre alt.

Unter den US-Promis wäre die Grossfamilie Kardashian-West in guter Gesellschaft. Das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt, das ja angeblich Kardashians Vorbild sein soll, hat sechs Kinder. Auch die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds wünschen sich eine Grossfamilie, wie sie in Interviews betonten. Die Schauspielerin ist Gerüchten zufolge bereits mit Kind Nummer zwei schwanger. Ihre erste Tochter ist im Dezember ein Jahr alt geworden.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen