Kanye West schafft es in den Recall

12.10.2015, 13:12 Uhr
· Online seit 12.10.2015, 12:08 Uhr
Er hat Millionen von Platten verkauft und fängt scheinbar im Fernsehen wieder von vorn an: Rapper Kanye West ist bei den Castings zur Musikshow «American Idol» aufgetaucht und hat dort vorgesungen. Natürlich schaffte er es in den Recall.
Christine König
Anzeige

Gemäss Medienberichten performte West vor den Augen der Jury um Popsängerin Jennifer Lopez seinen Song «Gold Digger». Offenbar überzeugte der mehrfache Grammy-Gewinner, denn er schaffte es in die nächste Runde.

«Es ist keine Überraschung, dass Kanye West ein Ticket ergattert hat», twitterten die Macher der Show und zeigten einen glücklichen West nach seinem Auftritt. Begleitet wurde er von Ehefrau Kim Kardashian, die ebenfalls ein Foto des «Gesangtalents» postete.

«American Idol» geht im Januar in die 15. Staffel. Danach wird die Show nach Senderangaben eingestellt.

veröffentlicht: 12. Oktober 2015 12:08
aktualisiert: 12. Oktober 2015 13:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige