Kanye West zu Kritikern: «Ich werde Euch mit Alien-Augen lasern»

18.09.2016, 15:42 Uhr
· Online seit 18.09.2016, 15:36 Uhr
Der US-Rapper und Designer Kanye West hat seine Kritiker in der US-Modeindustrie mit ausfälligen Bemerkungen angegriffen. «Ich werde Euch verdammt noch mal mit verdammten Alien-Augen lasern und Euren verdammten Kopf explodieren lassen», sagte der 39-Jährige dem «W Magazine».
Linda Aeschlimann
Anzeige

Er lehne Menschen strikt ab, die ihn als «reichen Jungen» mit einem teuren Hobby oder als «Modepuppe» abtäten. «Versucht mal, einen Rap zu schreiben.»

Die inzwischen in ihrer vierten Saison erschienene «Yeezy»-Kollektion des Ehemanns von Promi Kim Kardashian (35) spaltet die Modewelt. Fans zahlen für die Schuhe der neuen Kollektion Hunderte Dollar, während Kritiker Wests Talent als Designer infrage stellen und behaupten, dass nur der Name des berühmten Produzenten für den Erfolg sorge.

veröffentlicht: 18. September 2016 15:36
aktualisiert: 18. September 2016 15:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige