Kardashian klagt gegen Portal, das ihr Betrug vorgeworfen hat

11.10.2016, 19:26 Uhr
· Online seit 11.10.2016, 18:28 Uhr
Kim Kardashian hat MediaTakeOut.com verklagt, weil das Portal sie beschuldigt, den Überfall in Paris fingiert zu haben. In einem Post wurde behauptet, sie hätte den Raub «inszeniert». In Kims Klage heisst es, das Portal habe «Zeugen» aus den Social Media zitiert.
Anzeige

Das Nachrichtenportal verbreitete auch einen Bericht, in dem es hiess, «französische Behörden» hätten Kardashian im Verdacht, die Räuber persönlich in ihr Apartment eingelassen zu haben. Der Gipfel der Verunglimpfung ist laut Klageschrift die Behauptung, das Reality-Sternchen habe Versicherungsbetrug begangen.

Das berichtete am Dienstag das Portal tmz.com, dem die Klage von Kardashians Anwälten Marty Singer und Andrew Brettler angeblich vorliegt.

veröffentlicht: 11. Oktober 2016 18:28
aktualisiert: 11. Oktober 2016 19:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige