Karel Gott malt seiner Frau zum 40. Geburtstag ein Bild

Der tschechische Schlagersänger und Hobbymaler Karel Gott - hier vor einem seiner Gemälde - hat seiner Frau zum 40sten ein selbstgemaltes Bild geschenkt (Archiv).
Der tschechische Schlagersänger und Hobbymaler Karel Gott - hier vor einem seiner Gemälde - hat seiner Frau zum 40sten ein selbstgemaltes Bild geschenkt (Archiv). © /EPA/URSULA DUEREN
Karel Gott hat seiner Frau Ivana zum 40. Geburtstag ein Bild gemalt. Auf Facebook erklärte er: “Ich hatte mich längere Zeit nicht gemeldet, aber nicht wegen gesundheitlichen Problemen, sondern weil ich damit beschäftigt war, ein Bild für meine geliebte Frau zu malen.”

Der Sänger von Hits wie “Biene Maja” und “Einmal um die ganze Welt” wird seit November wegen einer Lymphdrüsenkrebs-Erkrankung in Prag behandelt.

Über den Altersunterschied zu Ivana, mit der er zwei Töchter hat, scherzte der 76-Jährige auf Facebook: “Endlich rückt sie näher an mich heran, was das Alter angeht.” Die beiden hatten am 7. Januar 2008 in Las Vegas geheiratet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen