Karl Lagerfeld schickt Models über Trevi-Brunnen

08.07.2016, 11:52 Uhr
· Online seit 08.07.2016, 11:29 Uhr
Sie baden nicht im Trevi-Brunnen wie einst Anita Ekberg im Filmklassiker «La Dolce Vita», dafür wandeln sie über das Wasser: Bei seiner Schau für das italienische Modehaus Fendi hat Designer Karl Lagerfeld die Models über den legendären Brunnen in Rom geschickt.
Lara Abderhalden
Anzeige

Einen attraktiveren Platz kann es für das römische Modehaus kaum geben, hat es sich doch schon bei der Restauration des Brunnens mit etwa zwei Millionen Euro beteiligt - und damit einen Top-Platz für seine Werbung bekommen.

Gold, rosa, Blumenmotive, Stickereien, Pelzmäntel und dazu märchenhafte Musik: Bei der Schau «Legends & Fairytales» am Donnerstagabend schritten die Models über einen durchsichtigen Plexiglas-Laufsteg, der über das Wasser führte.

Fendi feierte damit auch seinen 90. Firmengeburtstag. Wo sich normalerweise massenweise Touristen mit Selfiesticks drängen, sassen nun Stars wie die Schauspielerinnen Kate Hudson und Ornella Muti.

veröffentlicht: 8. Juli 2016 11:29
aktualisiert: 8. Juli 2016 11:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige