Kate Hudson: Angst um die Liebsten hilft beim Schauspielern

22.11.2016, 11:33 Uhr
· Online seit 22.11.2016, 11:27 Uhr
Kate Hudson hat für ihre Rolle der besorgten Ehefrau im Katastrophenfilm «Deepwater Horizon» kaum schauspielern müssen. «Was diese Angst um einen geliebten Menschen mit einem macht - das weiss ich.»
Anzeige

«Weil ich selbst Mutter bin, fielen mir meine Szenen ziemlich leicht», sagte die 37-Jährige in einem Interview mit der «Stuttgarter Zeitung». Mutter zu werden sei die prägendste Erfahrung ihres Lebens gewesen: «Die Liebe zu meinen Söhnen ist so unbeschreiblich gross, dass plötzlich auch die Gefahr des Verlustes präsent ist.»

Dass Familie das Wichtigste sei, habe sie bereits von ihren Eltern gelernt, so Hudson: «Deswegen gibt es auch nicht Schöneres, als sie mit dem Beruf zu kombinieren.» Im Film über die Explosion der Ölplattform Deepwater Horizon spielt Hudson an der Seite ihres Stiefvaters Kurt Russell. Russell ist seit Hudsons Kindheit mit ihrer Mutter, der Schauspielerin Goldie Hawn, liiert.

veröffentlicht: 22. November 2016 11:27
aktualisiert: 22. November 2016 11:33
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige