Kate Hudson mag Kochshows lieber als Filme

Schauspielerin Kate Hudson ist süchtig nach Kochshows: Manche inspirieren sie so sehr, dass sie Selbstgemachtes zum Filmset bringt. (Archivbild)
Schauspielerin Kate Hudson ist süchtig nach Kochshows: Manche inspirieren sie so sehr, dass sie Selbstgemachtes zum Filmset bringt. (Archivbild) © Keystone/EPA/PAUL BUCK
Schauspielerin Kate Hudson (“Almost Famous”) schaut lieber Kochshows als Filme. Beispielsweise die britische Sendung “The Great British Bake Off”, in der Hobby-Köche um die Wette backen. 

“Ich liebe diese Sendung, weil ich selbst passionierte Bäckerin bin.”

Oft profitierten auch ihre Kollegen am Filmset von ihrer Leidenschaft, sagte die 37-Jährige der Frauenzeitschrift “Freundin”. “Wenn ich bei Dreharbeiten nicht ins Hotel muss, sondern zu Hause übernachten kann, bringe ich schon mal blechweise Kekse für die Filmcrew mit”, sagte Hudson.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen