Kate und William zeigen ihre Weihnachtskarte

18.12.2017, 16:33 Uhr
· Online seit 18.12.2017, 16:33 Uhr
Heute Montag haben Kate Middleton und Prinz William ihre Weihnachtskarte für 2017 veröffentlicht. Ein ganz wichtiges Detail fehlt im herzigen Familienbild jedoch.
René Rödiger
Anzeige
Auf der diesjährigen Weihnachtskarte ist die ganze Familie zu sehen: Prinz William, Kate Middleton, Charlotte und George. Das Bild wurde im Kensington Palast aufgenommen. Bei einem genaueren Blick auf das Bild wird klar, dass es schon früher aufgenommen worden ist: Kate hat noch keinen Babybauch.

Die royale Familie hat auch sonst Neuigkeiten: Charlotte wird ab Januar in die Willcocks Nursery School in London gehen. Der Kindergarten schreibt: «Wir freuen uns, dass unsere Institution ausgewählt worden ist.»

veröffentlicht: 18. Dezember 2017 16:33
aktualisiert: 18. Dezember 2017 16:33
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige