Katie Holmes will, dass sich Jamie Foxx zu ihr bekennt

· Online seit 04.05.2016, 13:55 Uhr
Das Gerücht, Jamie Foxx und Katie Holmes seien ein Paar, zirkuliert seit 2013. Nun soll Holmes ihrem Freund das Messer auf die Brust gesetzt haben: Entweder er bekenne sich öffentlich zu ihrer Beziehung oder es sei Schluss.
Anzeige

Der Grund, warum Foxx die Sache gern unter dem Deckel behalten will, sei Holmes' Ex-Mann Tom Cruise, berichtet radaronline.com. Da der «Mission Impossible»-Star in Hollywood grossen Einfluss habe, befürchte Foxx, ein Liebes-Outing könnte negative Folgen für seine Karriere haben.

Aber «Katie ist das Versteckspiel langsam leid», sagte eine Gewährsperson dem Promiportal. Nachdem sie Jahre lang mit Foxx in Deckung gegangen sei, wolle sie jetzt ihren Mann endlich zeigen.

veröffentlicht: 4. Mai 2016 13:55
aktualisiert: 4. Mai 2016 13:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige