Katie Melua nimmt ihr Velo auf die Tournée mit

Vor über zehn Jahren wurde Katie Melua bekannt mit dem Song "Nine Million Bicycles", aber erst jetzt hat sie sich selber ein Velo gekauft. (Archivbild)
Vor über zehn Jahren wurde Katie Melua bekannt mit dem Song "Nine Million Bicycles", aber erst jetzt hat sie sich selber ein Velo gekauft. (Archivbild) © KEYSTONE/LAURENT GILLIERON
Die britisch-georgische Sängerin Katie Melua will eine Velotour durch Mannheim machen. “Ich habe mir erst im Januar ein neues Fahrrad gekauft”, sagte die Musikerin, die 2005 mit “Nine Million Bicycles” einen Hit landete, vor ihrem Auftritt in Mannheim.

Als sie damals den Hit mit dem Drahtesel-Lied hatte, bekam sie viele Velos geschenkt, wie sie dem “Mannheimer Morgen” erzählte. “Bestimmt an die zehn Stück, das war verrückt.” Die habe sie dann an Freunde und Verwandte verschenkt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen