Katzenberger dekorierte Taufkapelle mit Glitzer und Rosa

Sänger Lucas Cordalis und TV-Sternchen Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia. Bei der Taufe liess der Pfarrer rosa Ballons mit dem Schriftzug "Sophia" durchgehen, aber ganz jeden Kitsch erlaubte er nicht. (Archivbild)
Sänger Lucas Cordalis und TV-Sternchen Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia. Bei der Taufe liess der Pfarrer rosa Ballons mit dem Schriftzug "Sophia" durchgehen, aber ganz jeden Kitsch erlaubte er nicht. (Archivbild) © /EPA DPA/HENNING KAISER
Glitzernd und rosa wollte Reality-Sternchen Daniela die Kirche dekorieren, in der ihre Tochter Sophia getauft wurde. Da hatte der Pfarrer aber auch noch ein Wörtchen mitzureden: Rosa Altardeckchen kamen nicht in Frage. “Das respektieren wir natürlich”, so die Katze.

Beinahe hätte die Zeremonie verschoben werden müssen. Allerdings nicht wegen der unorthodoxen Farbwahl der stolzen Mutter, sondern weil das Taufkind am Vortag der Feier üble Koliken hatte. Am Ehrentag selber sei es der Kleinen aber wieder blendend gegangen, sagte Katzenberger dem Portal promiflash.de: “Ich glaube, die Aufmerksamkeit hat ihr gefallen”. Früh übt sich.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen