Katzenberger dekorierte Taufkapelle mit Glitzer und Rosa

25.04.2016, 13:48 Uhr
· Online seit 25.04.2016, 12:40 Uhr
Glitzernd und rosa wollte Reality-Sternchen Daniela die Kirche dekorieren, in der ihre Tochter Sophia getauft wurde. Da hatte der Pfarrer aber auch noch ein Wörtchen mitzureden: Rosa Altardeckchen kamen nicht in Frage. «Das respektieren wir natürlich», so die Katze.
Linda Aeschlimann
Anzeige

Beinahe hätte die Zeremonie verschoben werden müssen. Allerdings nicht wegen der unorthodoxen Farbwahl der stolzen Mutter, sondern weil das Taufkind am Vortag der Feier üble Koliken hatte. Am Ehrentag selber sei es der Kleinen aber wieder blendend gegangen, sagte Katzenberger dem Portal promiflash.de: «Ich glaube, die Aufmerksamkeit hat ihr gefallen». Früh übt sich.

veröffentlicht: 25. April 2016 12:40
aktualisiert: 25. April 2016 13:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige