Katzenberger und Cordalis: Hochzeitsnacht auf der Tanzfläche

· Online seit 24.05.2016, 11:46 Uhr
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen ihre Hochzeitsnacht auf der Tanzfläche verbringen. «Wir werden gar nicht ins Bett kommen und bis in die Morgenstunden feiern», prophezeit der 43-Jährige. Allmählich steigt bei den Verlobten die Aufregung. "Aber noch sind wir relativ entspannt.
Anzeige

Wir haben schliesslich ein Töchterchen, das uns auf Trab hält. Wir sind Stress gewöhnt", sagte Katzenberger der Nachrichtenagentur dpa. «Richtig nervös werde ich aber spätestens, wenn ich in meiner Kutsche sitze.»

Am 4. Juni geben sich die Dokusoap-Blondine und der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis das Ja-Wort auf dem Petersberg in Bonn. Die Hochzeit wird live übertragen.

Anfang April startete auf RTL II die Reihe «Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber». Katzenberger und Cordalis haben bereits die gemeinsame Tochter Sophia, die im August ein Jahr alt wird. Das Paar lebt seit vergangenem Jahr im Schwarzwald.

veröffentlicht: 24. Mai 2016 11:46
aktualisiert: 24. Mai 2016 11:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige