Kaya Yanar live in St. Gallen

Kaya Yanar live in St. Gallen
© http://www.kaya-yanar.de
Man mag es zwar nicht glauben, aber Kaya Yanar ist ein Kenner der Schweiz. Seit seiner Kindheit ist Yanar regelmässig zu Gast in der Schweiz und seit einigen Jahren wohnt der Comedian sogar in der Schweiz. Sesshaft wurde Kaya zwar nicht, er öffnete seine Post schon an vielen Schweizer Adressen. “Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jeder Ort in der Schweiz hat seinen Reiz!”, sagt Kaya Yanar.

Anfang 2016 hat der Komiker mit “Der Reiz der Schweiz” erstmals ein Programm auf die Bühne gebracht, das er exklusiv für seine Schweizer Fans zusammen gestellt hat. Die 25 Daten umfassende Tournee war restlos ausverkauft, darum hat sich Kaya Yanar entschieden, ab 26. Januar 2017 noch einmal mit der “Der Reiz der Schweiz” auf Tournee zu gehen.

Kaya Yanar ist vom 26. – 28. Januar 2017 live in der Tonhalle St. Gallen.

Tickets und weitere Infos gibt’s hier


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen