Keine Bange, alles wird gut

· Online seit 25.04.2017, 14:52 Uhr
Auf Youtube kursiert derzeit ein Entspannungsvideo für «deutsche Patrioten». Im «Schutzraum» kann sich der besorgte Wutbürger von deutscher Musik, deutscher Literatur und deutschen Köstlichkeiten beruhigen lassen.
Sandro Zulian
Anzeige

Kein Bock mehr auf die schwarzen Nachbarn? Hat ihnen ein türkischstämmiger 20-Jähriger den Job geklaut? Wollen sie, dass alles endlich wieder ein bisschen deutscher wird?

Das können sie vergessen. Aber man darf ja wohl noch ein wenig träumen dürfen. In diesem 360-Grad-Entspannungsvideo wird jedes Klischee des deutschen Wutbürgers und seiner Wünsche erfüllt. Entspannung kann so alemannisch sein.

(saz)

Achtung: «Der Schutzraum» ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Produziert hat das Video die Satiresendung «Bohemian Browser Ballett».

veröffentlicht: 25. April 2017 14:52
aktualisiert: 25. April 2017 14:52

Anzeige
Anzeige