Keine Fähre nach Friedrichshafen

14.12.2017, 06:37 Uhr
· Online seit 14.12.2017, 06:30 Uhr
Wegen starken Windes fährt derzeit keine Fähre zwischen Romanshorn und Friedrichshafen. Im Kanton St.Gallen und im Thurgau wurden vereinzelt umgestürzte Bäume gemeldet.
René Rödiger
Anzeige

Am Donnerstagmorgen fegen orkanartige Böen über das FM1-Land. Der Wind ist so stark, dass der Fährbetrieb zwischen Romanshorn und Friedrichshafen eingestellt werden musste. Wie die Kantonspolizei St.Gallen auf Anfrage sagt, seien in Buchs, Modelsberg und Bronschhofen umgestürzte Bäume gemeldet worden.

Auch die Kantonspolizei Thurgau hat bisher einige Einsätze wegen umgestürzter Bäume geleistet. Grössere Schäden seien aber noch keine bekannt.

veröffentlicht: 14. Dezember 2017 06:30
aktualisiert: 14. Dezember 2017 06:37
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige