Keine gravierende Verletzung bei Embolo

23.10.2015, 15:31 Uhr
· Online seit 23.10.2015, 15:21 Uhr
Aufatmen beim FC Basel und dem Schweizer Nationalteam: Breel Embolo hat beim Europa-League-Heimspiel gegen Belenenses Lissabon (1:2) keine gravierende Verletzung erlitten.
René Rödiger
Anzeige

Zwei Tage vor dem Spitzenspiel in der Super League zuhause gegen die Young Boys konnte Urs Fischer bezüglich der Knieverletzung von Breel Embolo Entwarnung geben. «Er hatte sich etwas im Knie eingeklemmt, inzwischen konnte das aber gelöst werden. Er trainierte bereits wieder, respektive regenerierte er auf dem Velo», wird der Coach auf der FCB-Website zitiert. Der Einsatz des Schweizer Internationalen am Sonntag ist jedoch gleichwohl fraglich.

veröffentlicht: 23. Oktober 2015 15:21
aktualisiert: 23. Oktober 2015 15:31
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige