Keine Nackten? Goht’s no?!

Häschen im Playboy sind bald angezogen
Häschen im Playboy sind bald angezogen © Instagram/buro247kz
Playboy ohne nackte Frauen ist wie Autofahren ohne Auto – Die meisten Reaktionen auf den Verzicht von nackter Haut im Playboy sind negativ. Es gibt sogar schon erste Bewerbungsvideos in der Winterjacke. Schaut selbst.

Das gibt’s doch nicht: Der Playboy, der Inbegriff von Nacktheit, zieht sich an! Zwar sehe man die Frauen in Zukunft immer noch in provokativen Posen, dennoch nicht mehr vollkommen nackt. Der Playboy wolle sich neu orientieren, sagt “Playboy”-Gründer Hugh Hefner. Die Social Media Community freut es wenig:

 

 

 

 

  So reagieren die Männer:

 

“Es passt, dass der Playboy das Tuch über die nackten Bilder legt, wenn man bedenkt, wie viele Tücher ich schon wegen ihm weggeworfen habe.”

 

 

Playboy, ihr seid ja irre!#Playboy #VW

Posted by Micky Beisenherz on Dienstag, 13. Oktober 2015

 

Es gibt sogar schon erste Bewerbungsvideos für den “neuen” Playboy” – in der Winterjacke!

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen