Keine weitere Staffel für Caitlyn Jenners Reality-Serie

17.08.2016, 11:11 Uhr
· Online seit 17.08.2016, 10:11 Uhr
Die US-Reality-Serie, in der gezeigt wurde, wie Caitlyn Jenner vom Mann zur Frau wurde, wird eingestellt. «Nach zwei tollen Staffeln ‹I Am Cait› ist es Zeit für ein neues Abenteuer», schrieb die 66-Jährige auf Twitter.
Raphael Rohner
Anzeige

Dem Magazin «Variety» sagte ein Sprecher von E!Entertainment am Dienstag, der Sender sei ungeheuer stolz auf die beiden Staffeln der Serie, die «eine wichtige und beispiellose weltweite Diskussion» entfacht habe über Menschen, die transgender seien sowie ihre Schwierigkeiten und Erfolge. Die Einschaltquoten der Serie waren von 2,7 Millionen auf nur noch 480'000 gefallen, wie das Branchenblatt berichtete.

veröffentlicht: 17. August 2016 10:11
aktualisiert: 17. August 2016 11:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige