Kevin Klein: Rücktritt vom Rücktritt

23.05.2018, 22:10 Uhr
· Online seit 23.05.2018, 14:49 Uhr
ZSC-Verteidiger Kevin Klein beendet seine Karriere entgegen seiner ursprünglichen Absicht nicht und hängt nochmals eine Saison an. Der 33-jährige Kanadier war auf die letzte Saison hin nach Zürich gekommen und ein wichtiger Pfeiler beim Meistertitel der Lions.
Anzeige

In den Playoffs war er mit 3 Toren und 9 Assists zweitbester Skorer bei den Zürchern. Danach wollte er seine Karriere beenden, liess sich nun aber umstimmen.

Neu zu den ZSC Lions stösst Roman Cervenka, der die letzten zwei Saisons bei Fribourg-Gottéron gespielt hatte. Der tschechische Stürmer unterschrieb wie Klein einen Einjahres-Vertrag.

veröffentlicht: 23. Mai 2018 14:49
aktualisiert: 23. Mai 2018 22:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige