Khloé Kardashian bedankt sich für «Liebe und Gebete» für Lamar Odom

21.10.2015, 09:15 Uhr
· Online seit 21.10.2015, 08:50 Uhr
Khloé Kardashian, Noch-Ehefrau von Lamar Odom, hat sich für die vielen Genesungswünsche und Gebete für den früheren US-Basketball-Star Odom bedankt. Nach einem vermuteten Schlaganfall mache der Hospitalisierte «unglaubliche Fortschritte» bei der Genesung.
David Scarano
Anzeige

Die vergangene Woche sei unglaublich schwierig gewesen, schrieb die Schwester von Kim Kardashian auf ihrer Webseite. Sie bedankte sich für die «Welle von Liebe und die endlosen Gebete» von Fans und Freunden.

Odom war am Montag von einem Spital in Las Vegas nach Los Angeles verlegt worden. Vor einer Woche war der Basketball-Star bewusstlos im Zimmer eines Bordells im US-Staat Nevada gefunden worden. Er soll gemäss US-Medienberichten mindestens einen Schlaganfall erlitten haben.

Odom war nach seiner Sportkarriere auch als Khloés Ehemann öffentlich aufgetreten, unter anderem in der Realityshow «Khloé & Lamar». Nach langer Trennung hatten die beiden im Juli den Scheidungsantrag unterschrieben, dieser muss aber noch richterlich überprüft werden. Damit sind beide nach wie vor verheiratet.

veröffentlicht: 21. Oktober 2015 08:50
aktualisiert: 21. Oktober 2015 09:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige