Khloé Kardashian steht auf das gute alte Tête-à-tête

02.06.2016, 10:13 Uhr
· Online seit 02.06.2016, 10:08 Uhr
Khloé Kardashian hat ein Problem mit Männern, die vor einem Date das Internet nach Details über ihr Privatleben durchstöbern. «Wenn du mich über Google kennenlernen willst anstatt tatsächlich mit mir zu sprechen, stört mich das», so die 31-Jährige.
Christoph Fust
Anzeige

«Das Date wird zum Interview, und es ist seltsam», schrieb die jüngere Schwester von Kim Kardashian dem «People»-Magazine zufolge auf ihrer nur für Mitglieder zugänglichen Website.

Ein Mann habe sie etwa mit einem mutmasslichen Ex-Partner konfrontiert, von dem er lediglich aus einem Internet-Blog gewusst habe. Kardashian, die im Mai zum zweiten Mal die Scheidung von Ex-Basketballspieler Lamar Odom eingereicht hat, nennt sich neuen Menschen gegenüber «sehr aufgeschlossen».

Online-Recherchen vor Dates störten sie auch deshalb, weil sie keine Chance habe, online so viele Details über das Leben ihres Gegenübers herauszufinden.

veröffentlicht: 2. Juni 2016 10:08
aktualisiert: 2. Juni 2016 10:13
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige