Khloé Kardashian wurde jahrelang von Lamar Odom betrogen

14.01.2016, 10:38 Uhr
· Online seit 14.01.2016, 09:53 Uhr
Nachdem Lamar Odom in einem Bordell ins Koma gefallen war, schien es, als würde sich Gattin Khloé Kardashian wieder mit ihm versöhnen. Jetzt enthüllte sie, dass der Ex sie während der ganze Ehe hintergangen habe. Sie hat jetzt einen neuen Basketballer.
Christine König
Anzeige

Dabei handelt es sich gemäss pagesix.com um James Harden von den Houston Rockets. Dass sie auf Odom hereingefallen ist, bereut das Reality-Sternchen nicht. «Ich weiss, dass er mich liebt und dass wir uns liebten». Diese Gefühle stelle sie nicht in Frage, sagte sie in der Radio-Show von Howard Stern.

Und immerhin sei ihr Verflossener bei seinen zahlreichen Seitensprüngen diskret vorgegangen: «Er war so gut. Auf seinem Handy gab es keine Beweise. Die waren auf dem Handy seiner Assistentin. Er war wirklich ausgekocht». Lamar habe ihr immer das Gefühl gegeben, sie sei sein ein und alles und sie habe nie daran gezweifelt.

veröffentlicht: 14. Januar 2016 09:53
aktualisiert: 14. Januar 2016 10:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige