Kim ist zurück im Eva-Kostüm

Von Erika Pál
Kim ist wieder da. Mit neuem Body und neuer Haarfarbe.
Kim ist wieder da. Mit neuem Body und neuer Haarfarbe. © instagram/kimkardashian
Vor 13 Wochen kam ihr zweites Kind zur Welt. Seither hat sich Kim Kardashian versteckt oder sehr bedeckt gehalten. Auf Instagram hat sie jetzt ein Selfie in ihrem Lieblings-Outfit gepostet. Nackt wie der liebe Gott der Schönheitschirurg sie schuf. 

Achtung, liebes Internet: Kim Kardashian ist zurück. Ihr Body ist wieder in Topform und ihre sind Haare blond.

When you’re like I have nothing to wear LOL

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Das Foto ist seit 11 Stunden online und hat bereits über 300’000 Likes. Doch Lob und Anerkennung sehen anders aus. In den Kommentaren liest man zum Beispiel: “Was ist mit ihrem linken Bein passiert? Eindeutig Photoshop”. Oder: “Kim, das ist nicht heiss”.

Damals zog sie ganz blank

Schon einmal hatte Kim Kardashian versucht, das Internet mit ihrer Nackheit zu schockieren. Im Herbst 2014 zeigte sie sich im Paper Magazine komplett nackt.

Damals kam sie noch ohne schwarze Balken aus. Aber vielleicht müssen beim neusten Bild oben auch nur die Operationsnarben noch besser verheilen…

kimye

 

Auch während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Saint konnte/wollte Kim ihren Körper der Welt nicht vorenthalten. Im August 2015 postete sie dieses Selfie.

instagram/kimkardashian

 

Nach der Geburt von Töchterchen North im Sommer 2013, liess sich Kim vier Monate Zeit, bis sie sich wieder nackt zeigte. Wir erinnern uns:
nuz


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen