Kim Kardashian bekam 150 Geschenke von Ehemann Kanye West

29.12.2015, 10:21 Uhr
· Online seit 29.12.2015, 10:03 Uhr
Geschenkewahnsinn bei den Kardashians: US-Promisternchen Kim Kardashian hat zu Weihnachten von ihrem Ehemann Kanye West nach eigenen Angaben 150 Geschenke bekommen. Das sagte die 35-jährige Amerikanerin im wöchentlichen Livestream auf ihrer Homepage, wie mehrere US-Medien berichteten.
Lara Abderhalden
Anzeige

Darunter sei ein Pelzmantel in Regenbogenfarben und ein Jumpsuit von Prada.

«Er hat seinen Assistenten nach Italien geschickt und per Skype eingekauft», sagte Kardashian über ihren 38-jährigen Gatten. Ihre Mutter Kris Jenner meinte dazu: «Du bist sehr verwöhnt.»

Der Kardashian-Clan, der vor allem durch die US-Realityshow «Keeping Up With The Kardashians», bekanntwurde, postete mehrere Fotos von der Bescherung. Das neugeborene Baby von Kardashian und dem Rapper West, Saint West, war darauf aber nicht zu sehen.

veröffentlicht: 29. Dezember 2015 10:03
aktualisiert: 29. Dezember 2015 10:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige