Kim Kardashian feiert 35. Geburtstag mit “Steve Jobs”-Film

Kanye West (Hintergrund) sorgte dafür, dass Kim Kardashian an ihrem 35. Geburtstag nicht die Dickste war (Archiv).
Kanye West (Hintergrund) sorgte dafür, dass Kim Kardashian an ihrem 35. Geburtstag nicht die Dickste war (Archiv). © KEYSTONE/EPA/PETER FOLEY
Ein Kinosaal voller Babybäuche – damit hat Kanye West seine hochschwangere Gattin Kim Kardashian zum 35. Geburtstag überrascht. Er mietete am Mittwoch einen Kinosaal, lud Freunde und Verwandte zu “Steve Jobs” ein und ordnete an, dass all Frauen mit Babybauch kommen.

“Mein Ehemann überrascht mich immer wieder”, schrieb Kardashian am Mittwochabend auf Instagram. Die Sache mit den Baby-Kugel-Attrappen sei eine “coole” Partyidee und habe ihr total gefallen. Dazu stellte sie auf Instagram und Twitter ein Foto von einer mit Rosen geschmückten Torte ein.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen