Kim Kardashian feiert 35. Geburtstag mit «Steve Jobs»-Film

22.10.2015, 08:46 Uhr
· Online seit 22.10.2015, 08:29 Uhr
Ein Kinosaal voller Babybäuche - damit hat Kanye West seine hochschwangere Gattin Kim Kardashian zum 35. Geburtstag überrascht. Er mietete am Mittwoch einen Kinosaal, lud Freunde und Verwandte zu «Steve Jobs» ein und ordnete an, dass all Frauen mit Babybauch kommen.
David Scarano
Anzeige

«Mein Ehemann überrascht mich immer wieder», schrieb Kardashian am Mittwochabend auf Instagram. Die Sache mit den Baby-Kugel-Attrappen sei eine «coole» Partyidee und habe ihr total gefallen. Dazu stellte sie auf Instagram und Twitter ein Foto von einer mit Rosen geschmückten Torte ein.

veröffentlicht: 22. Oktober 2015 08:29
aktualisiert: 22. Oktober 2015 08:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige