Kim Kardashian präsentiert Saint der Öffentlichkeit

Kim Kardashian hat am Montag erstmals ein Bild ihres Sohnes Saint West veröffentlicht (Homepage kimkardashianwest.com)
Kim Kardashian hat am Montag erstmals ein Bild ihres Sohnes Saint West veröffentlicht (Homepage kimkardashianwest.com) © kimkardashianwest.com
Kim Kardashian hat den Geburtstag ihres verstorbenen Vaters zum Anlass genommen, ihm und der Öffentlichkeit Sohn Saint vorzustellen. “Ich weiss, dass er nichts auf der Welt mehr gewollt hätte, als seine Grosskinder zu treffen”, schrieb sie auf ihrer Homepage.

Kardashians Vater Robert, der 2003 mit erst 59 Jahren starb, wäre am Montag 72 Jahre alt geworden. Er war ein erfolgreicher Strafverteidiger und Unternehmer und wurde bekannt als Anwalt von O. J. Simpson in dessen Strafprozess 1995.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen