Kim und Kanye drohen Bodyguard mit Millionenklage

26.05.2016, 16:27 Uhr
· Online seit 26.05.2016, 16:12 Uhr
Kim Kardashian und Kanye West drohen einem Ex-Bodyguard mit einer 10-Millionen-Dollar-Klage. Der Mann hatte herumerzählt, er sei gefeuert worden, weil er Kim angebaggert habe und Kanye eifersüchtig geworden sei.
Christoph Fust
Anzeige

Die Anwälte des Paars hätten Steve Stanulis in einem Brief mitgeteilt, dass sie ihn auf 10 Millionen Dollar verklagen würden, sollte er noch einmal den Mund aufmachen, berichtet tmz.com. Der Bodyguard sei in einer Klausel in seinem Arbeitsvertrag verpflichtet worden, nichts über die Familien West und Kardashian auszuplaudern.

Im Brief der Anwälte wird Stanulis gemäss tmz.com dazu aufgefordert, sich öffentlich beim Paar zu entschuldigen und hinfort nicht mehr mit den Medien zu sprechen. Zugeben, dass er gelogen hat, brauche er nicht.

veröffentlicht: 26. Mai 2016 16:12
aktualisiert: 26. Mai 2016 16:27
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige