Kind angefahren

27.03.2017, 08:06 Uhr
· Online seit 27.03.2017, 08:06 Uhr
Am Sonntagnachmittag ist in Appenzell ein zweijähriges Kind angefahren worden. Die Polizei sucht nun den Autofahrer, da dieser nach dem Unfall nicht angehalten ist.
René Rödiger
Anzeige

Eine Mutter begleitete ihr zweijähriges Kind um etwa 16.30 Uhr auf die Toilette beim Rathaus. Danach standen Mutter und Kind in der Nische vor dem WC. Gleichzeitig fuhr ein Auto unter dem Rathaus durch. Dabei kam es zur Streifkollision. Das Mädchen wurde zu Boden geschleudert und verletzt. Der Autofahrer hielt nicht an und fuhr weiter über den Kanzleiplatz.

Die Polizei sucht nach dem Lenker. Das Auto war weiss und gleicht einem VW-Caddy (071-788-95-00).

veröffentlicht: 27. März 2017 08:06
aktualisiert: 27. März 2017 08:06
Quelle: Kapo AI/red.

Anzeige
Anzeige