Kinderfest auf Juni verschoben

Bei den Vorbereitungen fürs Kinderfest sind die Schulen von Textilfirmen unterstützt worden.
Bei den Vorbereitungen fürs Kinderfest sind die Schulen von Textilfirmen unterstützt worden. © Urs Bucher/Tagblatt
Das St.Galler Kinderfest findet auch nicht am 29. Mai statt. Nächster Termin ist laut einer Mitteilung der Stadt St.Gallen der 5. Juni.

«Aufgrund der steigenden Gewittertendenz hat die Stadt entschieden, am Dienstag, 29. Mai, kein Kinderfest durchzuführen», heisst es in einer Mitteilung. In der nächsten Woche ist kein weiterer Termin möglich, da das CSIO stattfindet.

Der nächstmögliche Termin für das Kinderfest ist nun der Dienstag, 5. Juni. Die Stadt will am 1. Juni informieren, ob an diesem Termin festgehalten werden kann.

(red.)


Newsletter abonnieren
4Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel