Kinderfest findet doch nicht statt

Bei den Vorbereitungen fürs Kinderfest sind die Schulen von Textilfirmen unterstützt worden.
Bei den Vorbereitungen fürs Kinderfest sind die Schulen von Textilfirmen unterstützt worden. © Urs Bucher/Tagblatt
Zum ersten Mal in der Geschichte hätte das Kinderfest nach einer Verschiebung wieder vorgezogen werden können. Daraus wird nichts, das Kinderfest wird vertagt.

Erst wurde das Kinderfest für diese Woche abgesagt, dann war das Wetter besser als erwartet und das Kinderfest hätte am Freitag doch stattfinden können. jetzt folgt die ernüchternde Nachricht: Das Kinderfest wird nochmals verschoben, der nächste Termin ist am 29.Mai.

Das nächste Mal wird am 25. Mai über die Durchführung informiert. Kann das Kinderfest auch am 29. Mai nicht stattfinden, dauert es eine Weile bis tzum nächsten Termin. Vom 30. Mai bis 4. Juni wird das Kinderfest wegen des CSIO nicht stattfinden.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen