Kirsten Dunst mag keine Selfies mit Fans

21.02.2016, 12:48 Uhr
· Online seit 21.02.2016, 11:08 Uhr
Kirsten Dunst wünscht sich die Zeiten zurück, als sie einfach nur Autogramme geben musste. Inzwischen drängten viele auf ein Selfie mit der Schauspielerin («Spiderman»). "Meistens lasse ich das Selfie mit mir machen, weil es grob unhöflich wäre, sowas abzulehnen.
Angela Mueller
Anzeige

"Selfies seien nun mal Teil unserer Kultur, sagte die 33-Jährige der «Welt am Sonntag». «So ist das eben. Nicht mehr zu ändern.» Dunst hat sogar schon einmal Kurzfilm darüber gedreht, in dem sie sich selbst spielt und von zwei Fans bedrängt wird, die ein Selfie mit ihr machen wollen. "Ich kann Ihnen sagen, dass die Realität manchmal noch krasser ist als diese Szene aus meinem Film.

veröffentlicht: 21. Februar 2016 11:08
aktualisiert: 21. Februar 2016 12:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige